Plattenkritik: Eiko Ishibashi – Evil Does Not Exist (Drag City)Faszinierendes KopfkinoSounds – von Ji-Hun Kim
Gaswerk Music Days12. bis 14. Juli: „Radical Live Music“ an der Berliner PeripherieKultur – von Redaktion
Pageturner – Juli 2024: Displaced PlacesLiteratur von Cal Flyn, Anne Weber und Olga RavnKultur – von Frank Eckert
Plattenkritik: Sun People – Emotional Distortions (Candy Mountain)Wenn der Hybrid-Floor brenntSounds – von Thaddeus Herrmann
Plattenkritik: DIIV – Frog In Boiling Water (Fantasy Records)Die Welt in den Abgrund gazenSounds – von Ji-Hun Kim
Plattenkritik: Peggy Gou – I Hear You (XL Recordings)Zwischen Vogue und Formula OneSounds – von Jan-Peter Wulf
Pageturner – Juni 2024: Leben im AbseitsLiteratur von Naomi Alderman, Nina Bouraoui und Shea ErnshawKultur – von Frank Eckert
Plattenkritik: Taylor Deupree – Sti.ll (Greyfade / Nettwerk)Wie akustisch ist Elektronik?Sounds – von Thaddeus Herrmann
Review: Beats Solo 4 – der neue OnEar-Kopfhörer aus dem Dre-Universum1.000 Jahre sind ein TagTechnik & Wissen – von Thaddeus Herrmann
Plattenkritik: Knocked Loose – You Won’t Go Before You’re Supposed To (Pure Noise)Stockholm-SyndromSounds – von Ji-Hun Kim
Emo ohne Nostalgie, House ohne Zukunft, Eno in Bonnclaire rousay, Frank & Tony, Brian Eno / Holger Czukay / J. Peter Schwalm – 3 Platten, 3 MeinungenSounds – von Christian Blumberg
Plattenkritik: Jan Jelinek – Social Engineering (Faitiche)Wo die Spam-Bots flüsternSounds – von Thaddeus Herrmann
Pageturner – Mai 2024: Identitätsfalle, Bergfestung, Gedächtnis-FragmenteLiteratur von R. F. Kuang, C Pam Zhang und Viktor GallandiKultur – von Frank Eckert
Plattenkritik: Tara Jane O’Neil – The Cool Cloud of Okayness (Orindal Records)Zerstörung und WiederaufbauSounds – von Ji-Hun Kim
Plattenkritik: Erlend Øye & La Comitiva – La Comitiva (Bubbles)Sounds aus SüdwegenSounds – von Jan-Peter Wulf
Plattenkritik: Adam Wiltzie – Eleven Fugues For Sodium Pentothal (Kranky)Kein EskapismusSounds – von Thaddeus Herrmann
Pump down the volume!Berlin Ear Guard schützt Ohren und startet exklusive DJ-Mix-Reihe (Werbung)Technik & Wissen – von Redaktion
Plattenkritik: Adrianne Lenker – Bright Future (4AD)Mindestens so wichtig wie BeyoncéSounds – von Ji-Hun Kim