Eskapismus mit RadioWieso lokale Frequenzen im Internet wieder für Begeisterung sorgenTechnik & Wissen – von Ji-Hun Kim
Vater und SohnInterview: Fabian Zapatka über Manfred Zapatka und ihr gemeinsames FotobuchKultur – von Ji-Hun Kim
„Stadt ohne Morgen“Dokumentarfilm über die historische Abschaffung der Berliner SperrstundeFilm – von Ji-Hun Kim
„Wenn der kathartische Moment zu lange fehlt“Phillip Sollmann über Harry Partch, Kreissägen und den Stillstand der Techno-MaschineSounds – von Ji-Hun Kim
Ryuichi Sakamoto: Playing the Piano for the IsolatedKonzert-Evolution aus der KriseSounds – von Ji-Hun Kim
Über die Zukunft des Rave10 Jahre ://about blank: virtuelle Geburtstage, neue Konzepte für Clubs und Persistenz in der KriseKultur – von Ji-Hun Kim
Mix der Woche: Questlove spielt Bill WithersHipHop-Legende ehrt großen Soul-KünstlerSounds – von Ji-Hun Kim
„Nicht auf den Stühlen tanzen“Stefan Goldmann und Stefan Ulrich über Strom – dem ersten Festival für elektronische Musik in der Philharmonie BerlinKultur – von Ji-Hun Kim
Mix der Woche: Chris Read25 Jahre „The Main Ingredient“ von Pete Rock & C.L. SmoothSounds – von Ji-Hun Kim
Vermona statt YamahaCEEYS über elektronische Musik und fast vergessene Instrumente in der DDRSounds – von Ji-Hun Kim
Es gibt nur cool und uncool und wie man sich fühltQuarion hat eines der besten House-Alben des Jahres produziertSounds – von Ji-Hun Kim