„Places. Vergangene Orte der Berliner Club- und Subkultur“Buchrezension: Berliner Dancefloors und ihre GeschichteKultur – von Thaddeus Herrmann
Pageturner – Literatur im Dezember 2022Berit Glanz, Dietrich Brüggemann, Tom McCarthyKultur – von Frank Eckert
Pageturner – Literatur im November 2022N.K. Jemisin, Leone Ross, Timothy D. TaylorKultur – von Frank Eckert
This Is So Contemporary! Das Filter guckt Kunst# 9: Andreas Wannerstedt im „House of DiMotion“ – ÆVE, BerlinKultur – von Matti Hummelsiep
Buchrezension: Kochen am offenen Herzen von Max StroheIm Schlangenlinien-Kurs in die SternegastronomieKultur – von Jan-Peter Wulf
„Die Orgel ist ein radikales Instrument“Interview: gamut inc, die Kurator:innen des Berliner Festivals „Aggregate“Kultur – von Thaddeus Herrmann
Pageturner – Literatur im September 2022Oded Galor, Giorgos Kallis, David Graeber & David WengrowKultur – von Frank Eckert
„Hinfallen und aufrappeln ist Teil des Projekts“Interview: Die Crew des Meakusma Festivals über die erste Ausgabe seit 2019Kultur – von Kristoffer Cornils
Das Filter präsentiert: 4fakultät #20Konzertreihe für stilübergreifende ImprovisationKultur – von Ji-Hun Kim
Pageturner – Literatur im August 2022Ben Tarnoff, Amrei Bahr & Kristin Eichhorn & Sebastian Kubon und: Yasmine M'BarekKultur – von Frank Eckert
Pageturner – Literatur im Juli 2022Park Min-Gyu, Sibylle Berg, Kai-Fu Lee & Qiufan ChenKultur – von Frank Eckert
Unnahbare Greifbarkeit für die MassenEs war live und wir dabei: Billie Eilish spielt für die TelekomKultur – von Marcus Boxler
Pageturner – Literatur im Juni 2022Timo Feldhaus, Roland Schimmelpfennig, Kirsty BellKultur – von Frank Eckert
„ Die Kopfbilder waren sofort da“Interview: Michel Niknafs, Macher der neuen Location „Nåpoleon Komplex“Kultur – von Matti Hummelsiep
KonzerterinnerungenFirst Love Party – Berlin, Halle Weißensee, 5. Juli 1991Kultur – von Thaddeus Herrmann
Pageturner – Literatur im Mai 2022Stina Leicht, Jeff Vandermeer, Marlon JamesKultur – von Frank Eckert