„Wir betreiben unsere eigene Kulturförderung“Die Macher vom Berliner Club Gretchen im InterviewKultur – von Ji-Hun Kim
Review: Apple Watch Series 4 & iPhone XS MaxSelected Ambient Works 2018Technik & Wissen – von Thaddeus Herrmann
Ein Film mit StützrädernFilmkritik: „Werk ohne Autor“ von Florian Henckel von DonnersmarckFilm – von Alexander Buchholz
Klappstulle mit doppelt KäseFilmkritik: „Mackie Messer – Brechts 3Groschenfilm“Film – von Maria Engler
„Wir müssen aufhören, linear zu denken“Interview: Mamatha Chamarthi leitet beim Autozulieferer ZF die digitale TransformationTechnik & Wissen – von Ji-Hun Kim
Buchrezension: All Gates Open – The Story Of CanDie Biografie der Band, die ein Organismus warKultur – von Christoph Benkeser
Neue Musik für den öffentlichen RaumDas Instrument Theo 3 bringt die Menschen zusammenKultur – von Aida Baghernejad
Produzenten-Fachgespräch: „Musikmachen ist wie Kochen“Beats-Boss Luke Wood und Kitschkrieg über Generationskonflikte und den Status Quo im MusikstudioSounds – von Thaddeus Herrmann
Review: Apple MacBook Pro (2018)Endlich wieder ein PowerBook?Technik & Wissen – von Thaddeus Herrmann
Dumm rebelliert und nichts dazugelerntFilmkritik: „303“ von Hans WeingartnerFilm – von Alexander Buchholz
Rewind: Klassiker, neu gehörtPublic Enemy – It Takes a Nation of Millions to Hold Us Back (1988)Sounds – von Thaddeus Herrmann
Podcast-Kritik: CaliphateDie New York Times auf Spurensuche: Was bleibt vom so genannten Islamischen Staat?Kultur – von Jan-Peter Wulf
Podcast-Kritik: Death In Ice ValleyBBC und NRK produzieren epischen Mehrteiler über einen unaufgeklärten TodesfallKultur – von Thaddeus Herrmann
Grüner Wein aus BordeauxReportage: In Frankreichs größtem Anbaugebiet gehen Winzer neue WegeLeben & Stil – von Jan-Peter Wulf